Simulationsmodelle für AeroFly Professional Deluxe und Aerofly 5 

Auf diesern beiden Seiten finden Sie 3D Modelle für den  AeroFly Professional Deluxe  und den Aerofly 5 Flugsimulator von IPACS.

Falls ein Modell  im Simulationsprogramm keinen Ton von sich gibt, kann es sein das dem Simulationsprogramm der Sound fehlt. In diesem Fall, den Zip-Ordner downloaden, entzippen und den Sound-File in das Unterverzeichnis  (sound) verschieben. Das könnte wie folgt aussehen: C:\Programme\IPACS\AeroFly ProfessionalDeluxe\sound     

In diesem Unterverzeichnis befinden sich schon etliche andere (.wav) Dateien.

Culpa

Flugsimulator

Der Culpa wurde als 3D Modell, zur Benutzung, für den AeroFly Professional Deluxe Flugsimulator von IPACS,  gefertigt. Vielen Dank an Jan-Hendrik (Jet-Pack@web.de), der dieses 3D Modell ins Leben grufen hat. Die Simulation ist im super gelungen. Der Culpa sieht nicht nur aus wie das Original, sondern fliegt sich auch wie sein Vorbild.

Den Zip-Ordner downloaden, entzippen und den Ordner samt Inhalt in das Installationsverzeichnis des AFPD verschieben. -> 

In dasVerzeichnis Airkraft.

Wenn der AeroFly Professional Deluxe  Flugsimulator auf der Festplatte -C- installiert wurde, könnte es wie folgt aussehen:

C:\Programme\IPACS\AeroFly Professional Deluxe\aircraft\culpa Wichtig: alle Dateien müssen direkt ohne weiteren Unterordner in \aircraft\culpa liegen, sonst wird das Modell nicht angezeigt.

Spy

AFPD

Der Spy  wurde als 3D Modell, zur Benutzung, für denAeroFly Professional Deluxe Flugsimulator von IPACS,  gefertigt. VielenDank an Jan-Hendrik (Jet-Pack@web.de),der mir bei der Konstruktion des 3D Modells  mit Rat und Tat zur Seite Stand. Der Spy sieht nicht nur aus wie das Original, sondern fliegt sich auch wie sein Vorbild.

Punisher

Aerofly

Der Punisher mit ausfahrbarem Fahrwerk

Fliegendes U- Boot (Slograumer)

AeroFly

Der Slog- Raumer als 3D Modell für den AeroflyProfessional Deluxe. Mit ausfahrbarem Fahrwerk und abwerfbaren Beibooten. Abgeworfene Beiboote, können im Fluge, mit der Taste  G wieder angehängt werden. Wird der Abwurf betätigt neigen sich die Beiboote an ihrer Aufhängung und werden abgeworfen. Die Beiboote lösen sich erst bei geringer Geschwindigkeit aus der Verankerung, denn sonst währe die Aufprallgeschwindigkeit auf die Wasseroberfläche zu groß.

Wem die Spielerei mit den Beibooten zu albern ist, dem steht die Version ohne Beiboot zur Verfügung.